Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

oralgenuß

Genuß, Genuß durch die hose bereits zu fühlen, daß es ein schöner Schwanz ist, mit einer ausgeprägten Eichel, schönem dicken Schaft, zuerst langsam außen zu massieren, dann den Reißverschluß, ratsch runter, dann zärtlich in die Unterhose, fassen, was es zu fassen gibt.Aahh ein geiler Körper. Der Mund ist WÄSSERIG, die Zunge möchte um die Eichel tanzen, mit den Eiern spielen, aber heute ist das anders, er gibt mir ein Zeichen, auf die Knie zu gehen, nimmt zärtlich meinen Kopf, und beginnt meinen Mund zu ficken, mal tief mal bloß meine Lippen, dreht sich mal kurz für einen Arschlecker um, um dann aber diesen Mundfick zu genießen. Mein Finger an seiner Rosette macht Ihn verrückt. seine Bälle werden immer härter und ich immer geiler auf seinen Saft. Wer kennt das und möchte mir diesen Genuß regelmäßig schenken?

Topic(s): Blowjobs

Moderator
takemenow59 64M
Keywords

Only registered members of Outpersonals.com The largest Gay singles Network! can join this group. Click here to register.

Topics in oralgenuß
View  Recent | Active

PostAuthorViewsCommentsLast Update
April 6-11 in Munchen.
hansonguo
49  0  3/30/2008

To link to this group (oralgenuß) use [group 4858] in your messages.

7 Group Members

geil600  
55M | 1 post

ruedi67  
57M | 0 posts

vondar74  
49M | 0 posts

kreid71  
52M | 0 posts

neugierig6020  
57M | 0 posts

muc4fun  
61M | 0 posts
View my blog

blowyounice  
60M | 0 posts

   

Recent Visitors

kreid71, neugierig6020, blowyounice

More in Bavaria

Browse Local Members
Read Local Blogs
View All for This Region
Read Site Support Blog