Schließen Bitte gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein
Passwort ändern
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du deinen Benutzernamen unten eintragen. Es wird dir dann eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passworts zugesandt werden.
Abbrechen
Link zum Zurücksetzen gesendet
Link zum Zurücksetzen des Passwortes wurde gesendet an
Prüfe deine E-Mail und gib den Bestätigungscode ein:
Siehst du die E-Mail nicht?
  • Bestätigungs-Link Erneut senden
  • Neu starten
Schließen
Wenn du irgendwelche Fragen hast, bitte kontaktiere den Kundenservice

dwt_uwe 57 M
4  Artikel
wie du   31.3.2010

So wie Du ließ keiner sich je küssen.

So wie Du hat keiner mich geküsst.

Und was dann geschah - ich wollte wissen, wie und was für eimer Du denn bist.

Ob Du die Erinnerung daran genießt, sie verdrängst oder vergisst?

So wie Du ließ mich noch keiner hoffen. Amor hält die Wunde offen, denn sein Pfeil traf tief.

Träumte neulich, dass ich mit Dir ...


0 Kommentare, 21 Angesehen, 1 Stimmen ,5.00 Gesamtpunktzahl
dwt_uwe 57 M
4  Artikel
Parkplatz   31.3.2010

Auf und ab gehen sie wortlos aneinander vorbei rascheln durch die Büsche am Rastplatz jede Nacht

unter fahlen Lichtern stehlen Augen einander flüchtige Blicke und den heimlichen Liebestraum den schütteln sie sich eigenhändig ab


0 Kommentare, 59 Angesehen, 0 Stimmen
dwt_uwe 57 M
4  Artikel
ich will dich spüren   31.3.2010

ich rannte durch strassen wild umher, erkundete alles, das finden war schwer. mein leben war einsam, öde und leer. dann kamst du an, hast mich nicht gesucht. ich sah dich an, hab' nicht gewußt, ob du's für mich bist oder sonst irgendwer.

und ich will dich spür'n auf meiner haut, berührung geniessen, mit dir so vertraut, komm, fress dich wie glut in mein hirn. geh nie wieder raus da ...


0 Kommentare, 31 Angesehen, 0 Stimmen
dwt_uwe 57 M
4  Artikel
Ich gebe...   31.3.2010

Ich gab dir alles was ich hatte, doch jetzt legst du mich auf die Matte. Seite an Seite gingen wir durchs leben, und ich musste dir immer vergeben. wenn du gepfiffen hast bin ich gelaufen, und holte dir immer was zu saufen. Als du gehört hast das Autodrom war hier, kamst du immer zu mir. Du warst nur auf diesen Schlüssel aus, deswegen schmeißt du mich aus deiner Freundschaft raus. doch wir ...


0 Kommentare, 9 Angesehen, 0 Stimmen
schlaemi 108 M
4  Artikel
Glück von Clemens von Brentano   28.1.2009

Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht, Glück sind Tage ohne Sorgen Glück ist, wenn man fröhlich lacht. Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist, weisser Meeresstrand, Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand.



...


0 Kommentare, 25 Angesehen, 1 Stimmen ,5.00 Gesamtpunktzahl
feuerlord 37 M
1  Artikel
Schwule san die besten Männer   19.12.2008

Das ist für mich so ein Thema, da komm ich in ein Dilema. Ich hab nen Hetero gewählt, für ihn nur die Männlichkeit zählt. Schwule sind die besten Männa, sagen Frauen die Männa kenna. Wenn die Schwulen Frauen sehen, denken sie nicht ans Bett gehen. Bei den Schwulen bist eine Frau und keine Sexmaschinensau. Ein Hetero mit Spatzenhirn, will nur ja keine Zeit verliern. Die Frau ins Bett zu ...


0 Kommentare, 59 Angesehen, 1 Stimmen ,5.00 Gesamtpunktzahl
hanis1967 48 M
1  Artikel
Gedanken in der Nacht   8.11.2007

Wie gerne würde ich jetzt in den Armen eines netten burschen liegen, um mich an seinen Körper zu schmiegen. Seinen Körper liebkosen, über seinen Kopf streicheln, an seinen Ohrläppchen knabbern, seinen Mund, Hals und Stirn küssen, ohne an die Folgen denken zu müssen. Seinen ganzen Körper mit meinen Händen und Lippen erforschen. Seine Brustwarzen küssen und mit leichten beisssen, sie hart ...


0 Kommentare, 70 Angesehen, 4 Stimmen ,3.25 Gesamtpunktzahl
Corvit 68 M
3  Artikel
Liebe   29.9.2007

Zart die Haut, die auf Haut trifft, sich in die Seele streichelt, sich einlässt auf das Gefühl der Wonne, des sich Liebens, sich zu anderen Welten erhebend, Liebe sich vereinigend.


0 Kommentare, 39 Angesehen, 3 Stimmen ,5.39 Gesamtpunktzahl
buerzel 62 M
1  Artikel
Michelangelo   3.1.2007

Ich sehe sanftes Licht in deinen Augen, mit meinen eignen Augen bin ich blind. Mit dir im gleichen Schritt zu wandeln sind leicht mir die Lasten, die mich sonst erdrücken.
Nichts Schöneres sahen meine Augen, als in deinen aufging aller Frieden.


1 Kommentare, 82 Angesehen, 3 Stimmen ,5.39 Gesamtpunktzahl
junger_spritzer 36 M
10  Artikel
gedichte   22.4.2006

gedichte ist die sprache der liebe


1 Kommentare, 47 Angesehen, 3 Stimmen ,2.94 Gesamtpunktzahl
ice_cold_18 31 M
1  Artikel
~hm... noch ohne Titel... Vorschläge?~   29.1.2006

Ich bin die Liebe, die dem Feuer entspringt! Das Temprament erhitzt, Die Leidenschaft in Flammen; Verzehre mich in Sehnsucht nach dir. <br> Ich bin die Unschuld, die das Wasser gebärt! Die aufklarende Wahrheit, Die erfrischende Reinheit, Sie führt mich zu dir. <br> Ich bin die Freude, die der Wind aufbringt! Das zärtliche Lachen, Die ehrliche Fröhlichkeit, ...


0 Kommentare, 66 Angesehen, 5 Stimmen ,2.16 Gesamtpunktzahl
Kris85 35 M
1  Artikel
Rose   25.4.2005

Rote Rosen, weiße Nelken. Sie werden alle bald verwelken. Nur unsere Liebe, die bleibt bestehen für immer und ewig das wirst Du schon sehen. Ich leib Dich so sehr den Du bist mein Herz, für immer und ewig teile ich Deinen Schmerz.


1 Kommentare, 207 Angesehen, 15 Stimmen ,3.28 Gesamtpunktzahl
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Eine gestohlene Seele   28.2.2005

Bis ins jeden Weges Ende laufe ich, ob dich gesehen, ob dich gespürt, erkunde ich hinter allen Mauern, was mich mehr zur Verwirrung führt. <br> Alle hätten dich gekannt, dich angefleht. Aber, ob es dich wirklich gäbe? Oder bist du nur ein Traum, mit dem ich im Wahnsinn lebe. <br> Vielleicht bist du nur ein Engel, der gierig meine Seele stiehlt. Vielleicht ...


1 Kommentare, 193 Angesehen, 12 Stimmen ,4.39 Gesamtpunktzahl
foryou00 40 T
1  Artikel
love   16.8.2019

You know what remained for him What you know from the story A story that I love and I love him And the dimension I Maagoh And that humans to meet Matsawa He and I have, but he is If you want to know him In heaven exists and his counterparts Even the moon from him is jealous And the stars to come became young I know you say my words is not reasonable Even the description of the unknown ...


0 Kommentare, 4 Angesehen, 0 Stimmen
Andy19901 61 M
0  Artikel
THE FULL CYCLE OF LIFE   12.2.2017

THE FULL CYCLE OF LIFE

Our childhoods seemed to have lasted forever Until that very last day of our high school class

When suddenly we face adult endevours Gone are the many freedoms of our past

For we have to assume our parents roles Needing Income in order to be able to live

And in hindsight fully begin to understand Their many sacrifices made in order to ...


0 Kommentare, 5 Angesehen, 0 Stimmen
VILLAGE__IDIOT_ 103 M
1  Artikel
flying sick sicko beware   25.1.2017

THE FLYING SICKO

While aboard a Florida bound jet Cruising along at some 28, 000 feet

I suddenly had to take myself a wicked dump So I dashed franticly, leaving my third class seat

Much to my anger and dismay The sign read OUT OF ORDER

This about the very same dam time We flew over the dam Georgia border

With Mother Nature very unforgiving In issuing ...


0 Kommentare, 9 Angesehen, 0 Stimmen
walt60 70 M
1  Artikel
ODE TO A QUEEN   17.10.2016

ODE TO A QUEEN

LOVED MORE THAN A THOUSAND PEOPLE PRETTY WHEN A BOY TREATED JUST LIKE ROYALTY ENJOYED JUST LIKE A TOY FLAWLESS AS A LADY GENTLE WHEN A MAN THE QUEEN OF GOOD ALWAYS COULD PROPERLY NICKNAMED CAN

THEY WOULD MEET CAN WOULD GREET BY GETTING THERE FIRST WITH GIFTS AND HAPPY TO BE TO PRAISE THEM ASSIST THEM QUENCH THEIR THIRST WOULD CHAT AND SMILED ...


0 Kommentare, 15 Angesehen, 3 Stimmen ,3.43 Gesamtpunktzahl
retlaw4 74 M
1  Artikel
THE GAY FAIRY   17.1.2016

ONE DAY COMING NIGH ONTO EVENING WHEN THE SUN WAS BEGINNING TO SET THERE CAME A GAY FAIRY BESIDE ME A DAYDREAM AND IMPISH BUT YET

THE FAIRY`S DEMEANOR GOT WIERDER WITH GOBLINESQUE GAMBITS AWAKE ATTITUDE RUDE WITH COMMON TALK LEWD AND THE WINGS ON THE FAIRY WERE FAKE

I FELL ALL A FLUTTER ABOUT THIS A PARTY WAS GOING AWRY A BAD APPLE SET ME TO GRAPPLE MY FAIRY TALE DEAD-ENDS ...


0 Kommentare, 16 Angesehen, 0 Stimmen
sweetbillstoy 38 M
1  Artikel
feels so wrong feels so right   24.7.2012

when i was young and first felt the urge a finger n thumb would do id stroke my little mushroom cap and and and rub my anus too i tried to picture a little slit like the one i saw on cindy a little girl i once saw no panties short skirt and windy but not to put in in her beautifull budding puss tho yes it was quite moving the thought of being her my nastiness improving i know its ...


0 Kommentare, 90 Angesehen, 0 Stimmen
cumlover20002 69 M
12  Artikel
a story of love to my loving husband hany   7.5.2012

hany i love you so, i desire you everey time i see you, and when your soft body touch's mine my leg's go week for then and only then do i know that our love is true.

and when we are naked, and i feel your soft manly flesh against mine, rubbing against my body, our cocks rubbing so gently.

all the while we are kissing as this is going on, and our hands are touching each other in ...


1 Kommentare, 30 Angesehen, 0 Stimmen
professor1903
4  Artikel
Bj Haiku   4.4.2011

Salty, sweet semen Blasting the back of my throat, Feed me more, Lover


0 Kommentare, 47 Angesehen, 1 Stimmen ,5.00 Gesamtpunktzahl
professor1903
4  Artikel
After Haiku   1.4.2011

You caress my thigh As your semen leaks from me Well spent afternoon


0 Kommentare, 50 Angesehen, 1 Stimmen ,2.40 Gesamtpunktzahl
DUDLEY_PENNYWINK 44 M
0  Artikel
DUH STORYTELLERS LAST POEM   23.1.2011

I AM DUDLEY PENNYWINK A HOSPICE HOUSE OWNER FROM LONDON ENGLAND. ON SUNDAY JAN 23, 2011, DUH STORYTELLER A GREAT MAN KNOWN TO SO MANY IN HERE, PASSED PEACEABLY. JUST TWO DAYS EARLIER, HE MUSTED THE STRENGH AND COURAGE NEEDED TO COMPOSE ONE LAST WORK OF ART. TO THOSE IN THE TRANSGENDERXCHANGE LOBBY, THIS POEM IS DEDICATED TO ALL OF YOU SO ENJOY>



JOYFULL MEMORIES OF ALL ...


0 Kommentare, 41 Angesehen, 3 Stimmen ,5.39 Gesamtpunktzahl
virginalass 58 M
4  Artikel
in me...   13.10.2010

this unquenchable lust wanting your wildly pulsating cock in me

my hungry open throat yearning 2 just engulf all of u in me

my tight white gripping ass aching 2 feel every obese inch of u in me

driving your throbbing thickness endlessly harder & faster & deeper in me

your quivering spewing cock embedded cumming & cumming & cumming in me


1 Kommentare, 10 Angesehen, 0 Stimmen
penquin13 56 M
2  Artikel
" I'll Always Be There "   8.4.2010

JUST PART OF MY HEART YOU'VE BEEN THERE FROM THE START NEVER GIVING IN, JUST WANTING TO BE FREE TO SAIL THROUGH THE NIGHT AND TAKE A RIDE WITH ME

CAUGHT UP IN THE CHAOS AND CONFUSION OF LIFE ON THIS EARTH YOU CAN'T DIE, BUT SCREAM FOR REBIRTH THE PAIN IS TO MUCH TO BARE AND I KNOW YOUR SCARED

I'LL BE THERE FOR YOU AS I'VE ALWAYS BEEN HOLDING YOU UP NEVER GIVING IN JUST WAIT TILL ...


0 Kommentare, 15 Angesehen, 0 Stimmen
hungry129 62 M
6  Artikel
yesterday-today-tomorrow   26.4.2009

yesterday is but a dream of tomorrows past of todays that will and forever last


0 Kommentare, 16 Angesehen, 1 Stimmen
lucb69 59 M
1  Artikel
The Dawning..   29.3.2009

Lips now so silent you cannot remember if ever whispered silent kisses in the night. Beautiful eyes once smiling tiny secrets that only you understood no longer reflect your early morning light. The skin you thought was like a freshly fallen snow is somehow lost from your ever searching sight. Reaching out into the darkness as if trying to catch the very air you slowly pass out of fright. Twas ...


0 Kommentare, 38 Angesehen, 3 Stimmen ,3.43 Gesamtpunktzahl
Buggerme53 70 M
2  Artikel
Butt fuck   9.10.2008

I HAD HER BENT OVER, HER ARSE IN THE AIR, HER ANUS IN VIEW ABOVE THE PUBIC HAIR. HER PUBIS IS OPEN, WET AND AROUSED, READY FOR COCK AND FUCKING FOR HOURS.

I FINGERED HER RECTUM, STRETCHED IT WIDE, THEN PLUNGED TWO FINGERS DEEP INSIDE. WITH OIL IN A SYRINGE AND A RUBBER TUBE I GAVE HER INSIDES A PROPER LUBE AS I SWUNG MY COCK TOWARDS HER HOLE AND JABBED THE HEAD IN, PLUS HALF MY POLE. ...


0 Kommentare, 88 Angesehen, 5 Stimmen ,4.12 Gesamtpunktzahl
Humpmymouth62 60 M
4  Artikel
Here I Am   4.10.2008

Here I am, undressed and trusting. Hoping that you'll find me beautiful. wishing for that long awaited kiss.

I'm holding out my hand for you to take And show me what it means to be loved For who I am at this moment.

Drawing your body close to mine I enfold you in my strong arms. I see the moon winking through the trees.

I feel you heart beating As you return my embrace. ...


1 Kommentare, 29 Angesehen, 3 Stimmen ,4.41 Gesamtpunktzahl
Humpmymouth62 60 M
4  Artikel
Sharing   4.10.2008

Misty blue shrouded mountains. Baking in the early june heat. Listening to a waterfall gurgling like fountains. Amid the moss covered rocks and with wildflowers replete.

If you listen you can hear the playful stream spirits Giggling in the dappled sunlight. Sihting minnows dashing about as you get near it. Water Dippers give a startled call and take ...


0 Kommentare, 5 Angesehen, 0 Stimmen