Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Hetero oder doch Bi??

Kennst Du das Gefühl:

Du hast eine Freundin und spielst mit dem Gedanken, das andere Geschlecht kennen zu lernen. Du stöberst im Internet oder hast per Zufall ein kleines homosexuelles Erlebnis und bist auf einmal total verwirrt.

"Bin ich schwul?" wirst du dich fragen, oder ist es einfach, weil es "neu & neugierig" ist.

Keine Ahnung?!?!

Bist auch Du auf der Antwort zu dieser Frage oder möchtest einfach darüber reden und folgende Fragen beantwortet haben:

1) passiert dies nur mir? 2) wie kann ich meine ersten Erfahrungen "beginnen"? 3) finde ich hier einen passenden "Gleichgesinnten"? 4) soll ich oder soll ich nicht?

...

, dann sei doch bei dieser neuen Gruppe dabei.

Ich freue mich, denn ich erwarte mir viel von den Erfahrungen von Dir und vielleicht ... bin ich doch "schwul"?!

happy day

Josef

Topic(s): Bisexuals

Moderator
Trinitron5 52M
Keywords

Only registered members of Outpersonals.com The largest Gay singles Network! can join this group. Click here to register.

Topics in Hetero oder doch Bi??
View  Recent | Active

Give them a few of your best. Post an idea, opinion, or question now!

To link to this group (Hetero oder doch Bi??) use [group 8935] in your messages.

0 Group Members


This group has no members yet.

Recent Visitors

More in Vienna

Browse Local Members
Read Local Blogs
View All for This Region
Read Site Support Blog