Schließen Bitte gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein
Passwort ändern
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du deinen Benutzernamen unten eintragen. Es wird dir dann eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passworts zugesandt werden.
Abbrechen
Link zum Zurücksetzen gesendet
Link zum Zurücksetzen des Passwortes wurde gesendet an
Prüfe deine E-Mail und gib den Bestätigungscode ein:
Siehst du die E-Mail nicht?
  • Bestätigungs-Link Erneut senden
  • Neu starten
Schließen
Wenn du irgendwelche Fragen hast, bitte kontaktiere den Kundenservice

Artikel geschrieben von albi_MUC

albi_MUC 56 M
19  Artikel
Ein heißer Mann   6.6.2005

Ja, es gibt nicht viele, aber ich fand einen... Vor etwa einen Monat hatte ich gerade einen Artikel in der spanischen Version von OutPersonals veröffentlicht (wie ich oft tue) und ich war anschli


4 Kommentare, 1347 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
    31.3.2005

Ich war in diesem Moment der einzige im Nassbereich des Fitnessstudios. Es war ein "Männertag". Draußen in der Hauptstadt (Buenos Aires) war es sehr kalt und regnerisch. Nach dem Training duschte


4 Kommentare, 873 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Verdammt! Die Polizei!   24.3.2005

Jede warme Nacht verwandelt sich der Englische Garten in München in einen stark besuchten Cruising-Park. Im Sommer 2004 gab es genügend Gelegenheiten, sich dort im freien zu amüsieren. Ich war


4 Kommentare, 744 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Eine gestohlene Seele   28.2.2005

Bis ins jeden Weges Ende laufe ich, ob dich gesehen, ob dich gespürt, erkunde ich hinter allen Mauern, was mich mehr zur Verwirrung führt. <br> Alle hätten dich gekannt, dich angefl


4 Kommentare, 193 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Mein erstes Mal (2. Teil)   23.2.2005

...es waren schon fast 2 Jahre vergangen seitdem Marcelo und ich unseren ersten Sexkontakt hatten, und bis dahin blieb es immer beim gegenseitigen Wichsen. Wir waren jetzt 17. Ab und zu hat mir


4 Kommentare, 2123 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Thailand, das Land der Liebe   17.2.2005

Ende 2004 hat mich meine Arbeit nach Thailand gebracht. So bekam ich die Chance nicht nur ein wunderschönes, für mich unbekanntes Land zu besichtigen, sondern auch Kontakt mit jenen äußerst fre


4 Kommentare, 1161 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Mein erstes Mal...   12.2.2005

Ich war 15 Jahre alt und es war in meiner Heimatstadt Rosario, Argentinien, mit meinem Schulfreund Marcelo, einem kleinen (ca. 160cm) aber sehr kräftigen und gut gebauten Jungen. <br> Ich


4 Kommentare, 1030 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Sex im Fitnessstudio   10.2.2005

In meinem Heimatland, Argentinien, findet man öfter 'Men-Only' Fitnessstudios als hier in Deutschland (ich habe hier noch nie eins gefunden). Tatsache ist, auch wenn diese nicht als Gay-Studios be


4 Kommentare, 988 Angesehen, 0 Stimmen
albi_MUC 56 M
19  Artikel
Eine wahre Geschichte   7.2.2005

Es war ein heißer Sommertag. Ich bin etwas früher von der Arbeit nach Hause gegangen. Das Wetter war so schön, dass ich nicht länger im Büro sitzen wollte. Ich habe eine Radlerhose, ein Musc


4 Kommentare, 1477 Angesehen, 0 Stimmen