Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Advice Lines Question by dwt_uwe
dwt_uwe 57 M
6  questions
Bestellformular - 3/10/2010

Hallo, ja, immer wieder gern gelesen, ....

Ich als nur Standard Mitglied bekomme bald eine mittlere krise wenn ich irgendwelche Verlinkungen anklicke.

Wie geht ihr damit um? Wie

0 response(s), 0 votes
dwt_uwe 57 M
6  questions
Sexy Dessous - 3/10/2010

Erotische Bekleidung beim Spiel in der Liebe gibt meistens einen positiven Kitzel. Bestimmt bevorzugt einige auch dieses und tragen süße Dessous. Was für nette Teilchen an sexy Wäsche habt ihr am lieb

0 response(s), 0 votes
dwt_uwe 57 M
6  questions
Gemeinsam Befriedigen - 3/10/2010

Das übliche Theater, man ist "wild" und spielt an sich alleine herum. Habt ihr schon mal mit einem guten Freund euch Gegenseitig Befriedigt??

0 response(s), 0 votes
dwt_uwe 57 M
6  questions
Gloryhole - 3/10/2010

Na, wer kennt sie nicht, die schnelle Hilfe bei Stau : Gloryhole.

Hat jemand erfahrung damit?? Kennt einer von euch im und um Raum Wuppertal welche? Wenn ja, dann teile diese doch allen mit,

0 response(s), 0 votes
dwt_uwe 57 M
6  questions
Allein und doch unter vielen - 3/10/2010

Ich stelle immer wieder fest, das ich mit meinen Neigungen/Fetisch ( Dessous + Bi ) recht alleine bin, obwohl es so viele ( angeblich!! ) gibt.

Wo sind denn nun diejenigen, welche es auch ger

0 response(s), 0 votes
dwt_uwe 57 M
6  questions
Aufeinander Zugehen - 3/9/2010

Warum machen wir uns es immer so schwer, einen Freund auch IRL ( im richtigen Leben ) zu treffen, welchen wir auf dieser Plattform gefunden haben und es eigentlich zum Treffen kommen sollte?

0 response(s), 0 votes